, ,

LTC Update – 27.09.17

Beim Lions Trading Club hat sich einiges getan in letzter Zeit.

LTC Cash

Seit dem Freitag 22.09.17 ist LTC Cash nun für alle Mitglieder zur Verfügung gestellt worden. Es werden aber immer noch kleine Arbeiten daran vorgenommen. Es kommen nach und nach die Ein- und Auszahlungsprozessoren hinzu. Das wohl interessanteste für alle ist die Möglichkeit sich das Geld direkt auf ein Bank Konto überweisen zu können. Das ist aber natürlich nicht alles. Man wird auch die Möglichkeit haben das Geld in BTC oder Ethereum wechseln zu lassen.

Es wurde auch mittlerweile eine Gebühren Tabelle preisgegeben.

*Auszahlungsgebühren:*
Bitcoin: 3%
PM: 3%
ADV: 3%
Bank: 5%
Interne Überweisung: 0%
*Einzahlungsgebühren:*
Bitcoin: 0%
PM: 0%
ADV: 0%
Bank: 1%
Payeer soll vielleicht noch folgen
*Guthabenverzinsung:*
Maximal 1,0 % pro *Monat* (genaue Zahlen folgen dazu noch)

Die Gebühren wirken auf den ersten Blick vielleicht etwas hoch aber, wenn man bedankt was wir mit LTC verdienen, dann ist es durchaus verkraftbar.
Zudem bekommen wir hier BIS ZU 1% Verzinsung im Monat auf unser Geld. Da kann kein Tagesgeld Konto mithalten.

 

LTC CryptoFarm

Auch hier hat sich wieder einiges getan. Die ersten Teile sind eingetroffen und der Zusammenbau hat begonnen.

Die ersten beiden Riggs sind mittlerweile zusammengebaut und laufen sich warm für den großen Start am 01.10.17.

Die CryptoFarm und das Support-Center sind nun offiziell in Novi-Sad zu finden.

 

LTC Copytrading

Das aktuell LTCs kleines Sorgenkind. Nach einem sehr guten Start im Juni gab es hier zwei große Einbrüche wodurch die Konten fast komplett geschrottet wurden. Sowas kann passieren und wird auch immer wieder darauf hingewiesen. Nun startet LTC mit zwei neuen Tradern und unterschiedlichen Risikogruppen. Ich bin gespannt wie sich das diesmal entwickeln wird.

LTC Auszahlungen

Aktuell gibt es hier immer noch Verzögerungen was die Auszahlungen angeht. Hat wohl mit einigen Limits bei den Brokern zutun wodurch nur eine bestimmte Summe ausbezahlt werden kann pro Tag. Wir hoffen das es hier bald eine Lösung geben wird. Durch LTC Cash soll es auch etwas schneller funktionieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.