LTC Büroeröffnung

Lions Trading Club – Büroeröffnung 28.04.2017

Am 28.04.2017 hatte ich das Vergnügen mit einem meiner Partner bei der Eröffnung von Lions Trading Club in der Schweiz dabei zu sein. Es gab insgesamt 3 Gruppen mit bis zu 20 Personen pro Gruppe. Ich war in der letzten Gruppe dabei, die ebenfalls via Facebook Live übertragen wurde. Allzu viele Infos wurden dann aber wie so manch einer sich erhofft hat aber nicht preisgegeben. Sinn des Tages war einfach die Leute näher kennen zu lernen und eben auf die Büroeröffnung anzustoßen.

Ab dem 03.05.17 wird das Support-Center für uns erreichbar sein. Es wird eine eigene telefonische Hotline geben, sowie der Email Kontakt. Das ganze wird über Serbien aus gesteuert um Kosten zu sparen. Es werden folgende Sprachen angeboten: Deutsch, Englisch und Russisch. Sollte LTC weiter wachsen, können weitere Sprachen ausgebaut werden.

Es war schön das ganze Team kennen zu lernen. Jeder hat sich persönlich vorgestellt und dazu auch was zu seinem Background gesagt. Jeder von der Geschäftsführung hat da so sein eigenes Gebiet für das er zuständig ist.
Für mich hat sich die weite Fahrt allein schon wegen Mario meinem Sponsor und gleichzeitig einer vom Support Team gelohnt.

Es wurde kurz auf die aktuellen Schwierigkeiten eingegangen. Diese sind deshalb zustanden gekommen, da mit diesem großen Anstieg der User zahlen nicht gerechnet wurde. Das ganze war anfangs für den kleinen Kreis geplant. Es sollte aber nicht mehr lange dauern bis alles wieder reibungslos läuft.

Posted by Ask the Lions on Freitag, 28. April 2017

Weiterer Tagesverlauf mit dem Team von LTC

Mein Partner und ich waren in der glücklichen Lage den restlichen Tag mit dem Team verbringen zu können. Es sind alles sehr herzliche Menschen, die hier wirklich was erschaffen wollen. Für mich war das ein gelungener Tag bei dem ich viele Nette Menschen kennen lernen durfte. Dafür bedanke ich mich nochmal bei dem LTC Team!

Zum Schluss gab es noch ein Foto mit meinem Partner, Mario & Markus vom Support Team und Phil dem Geschäftsführer.

2 Kommentare
  1. Schmidt Stefan
    Schmidt Stefan says:

    Klasse, vielen Dank für die Berichterstattung. Wäre gerne mit dabei gewesen. Vielleicht das nächste Mal.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.